Unterstützung für „Zusammenstehen“

Liebe Mitstreiter*innen, liebe Unterstützer*innen,

seit Ende vergangenen Jahres engagieren sich viele Menschen im Bündnis „Zusammenstehen – vielfältig solidarisch“. Dieses Bündnis bereitet für den 1. Mai in Erfurt ein supergroßes Fest der Vielen vor. Es geht natürlich auch darum, der AfD-Demonstration an diesem Tag etwas entgegenzusetzen, aber wir haben uns in diesem Zusammenschluss vorgenommen, vor allem FÜR eine solidarische, offene und gerechte Gesellschaft zusammenzustehen und an diesem Tag auf die Straße zu gehen und – auch gemeinsam zu feiern.

Um dies alles wuppen zu können, braucht es neben dem ehrenamtlichen (zeitlichen) Engagement auch finanzielle Unterstützung. Es gibt Dinge, die bei Dritten in Auftrag gegeben, gebucht oder geliehen werden müssen, z.B. Bühne und Technik oder auch WC-Häuschen. Hinzu kommt der Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Die Grafik wird kostenfrei von Engagierten erstellt, aber der Druck der Plakate, Flyer, Transparente, Aufkleber u.a. muss eingekauft werden.

Genau für diese Sachen werden eure Spenden verwendet.

Und dafür möchten wir euch jetzt schon Danke sagen!

Online spenden: https://www.betterplace.org/de/projects/68697?utm_campaign=email-notifications&utm_medium=betterplace-org–p68697&utm_source=project_manager_notifier-project_activated_message&fbclid=IwAR3CMlOFZUfZCkpHBRx31uHQ74grR3HO0ut6ay5dQAwOLPEd6Pz6DHTsmIM

Spende überweisen:

ran e.V

Verwendungszweck: zusammenstehen
Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE60 8205 1000 0600 0208 78
BIC: HELADEF1WEM